Kennwort zurücksetzen

Häufig gestellte Fragen

Auf diesen Seiten finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Mit dem Button „Anfrage senden“ senden Sie eine unverbindliche Anfrage direkt an den Gastgeber. Die Buchung erfolgt direkt zwischen Ihnen und dem Gastgeber in der weiteren Kommunikation.

Handelt es sich um ein Feriendomizil, das „24h-Buchung“ anbietet, stellen Sie über den Button „Buchung anfragen“ eine verbindliche Anfrage an den Gastgeber, der 24 Stunden Zeit hat, Ihre Buchung zu bearbeiten. Sobald die Buchung vom Gastgeber angenommen wurde, ist diese verbindlich.

Nur Feriendomizile die ausschließlich  „Direkte Buchung“ anbieten, buchen Sieunmittelbar und direkt und erhalten vom Anbieter eine Bestätigung.

Bei Fragen zu einer Unterkunft, kontaktieren Sie direkt Ihren Gastgeber. Kontaktmöglichkeiten finden Sie im unteren Bereich des Inserates.

Bei einer Sofortbuchung gelten die Stornobedingungen ihres Gastgebers.

Der Mietvertrag kommt zwischen Ihnen und dem Gastgeber zustande. Booking-Kroatien.de ist zu keiner Zeit Ihr Vertragspartner, wenn es um die Buchung einer Unterkunft geht.

Bei Fragen zu Ihrer Buchung, ob auf Anfrage oder Sofortbuchung, wenden Sie sich direkt an ihren Gastgeber. Sollten Sie innerhalb 72-Stunden keine Rückmeldung erhalten haben, können Sie ihren Gastgeber auch telefonisch kontaktieren. 

Die Vermieter pflegen ihre Inserate eigenständig und sind somit auch für die Aktualität des Belegungskalenders verantwortlich. Sollte der Vermieter Ihnen absagen, obwohl Ihr Wunschzeitraum als frei angezeigt wird, dann hat der Vermieter den Kalender nicht aktualisiert.

Direkt uns sicher buchen. Jetzt Feriendomizil finden.